Kevin allein zu Haus – Hom(m)e Alone

Wiederaufnahme ab 14. November
Weitere Vorstellungen:
17./18./19. und 20. November

Beginn jeweils 19:30

Text/Regie: Dominic Oley
Musik: Lasko
Kostüm: Katharina Kappert

Mit: Maxim Mehmet, Nanette Waidmann, Sami Loris, Boris Popovic and „the godest“ Roswitha Soukup

Pressefotos zum Runterladen

Es ist wieder mal Weihnachten. Heilige Scheisse. Herzlich Willkommen zurück. Zwei alte Bekannte haben einen kleinen Betriebsausflug gemacht, um Rache zu nehmen. Für nahezu jede tödliche Verletzung, die der Markt zu bieten hatte. Doch was passiert, wenn der dem die Rache gilt, plötzlich, über die Jahre, alles vergessen hat um sich selbst zu vergessen. Den ganzen heiteren Zirkus. Den globalen Gabentisch grinsender Grausamkeiten. Peng Peng! Merry Mexican Stand-Off!
Das Weihnachtsstück des Bronski & Grünberg Theaters ist zurück! Regisseur und Autor Dominic Oley hat Kevin erwachsen werden lassen, trotzdem ist er wieder allein zu Haus. Homme alone statt Home alone. Ein temporeiches Stück über die Tragik des Erwachsenwerdens, über Täter und Opfer… und über Gott.

KEVIN:

„Das muss irgendwie alles mit dieser komischen Vorstellung in den 90ern zu tun gehabt haben, dass nämlich alles Möglich sei. Damit haben, glaube ich, diese Idioten von Toyota, oder dieses verdammte Tony Blair Witch Schröder Projekt, angefangen. Ja! Und dann, irgendwann, auf nem zugigen Klo in einer Entzugsklinik für reiche Trottel. Als ich mir beim Rauchen ne Lungenentzündung eingefangen habe. Da habe ich wieder an das Sprichwort mit der Schlange, dem Boot und dem Wasser gedacht! Und ich musste feststellen. Dass du heute, weder nur das Boot, noch die Schlange, noch das Wasser, noch die Frau, oder der Idiot in dem Boot bist! Du bist alles gleichzeitig! Alles, in dir völlig unvereinbar vereint und ich denke, dass hat mich und viele andere ganz schön mitgenommen!“

Pressefotos zum Runterladen

Mit dem Anklicken des / der Download-Link/s nehmen Sie zur Kenntnis, dass das heruntergeladene Bild ausschließlich zur aktuellen Berichterstattung und nur zur Bewerbung des jeweiligen Projekts verwendet werden darf. Jede darüber hinausgehende Verwendung, insbesonders für Werbezwecke und zur Gestaltung und Produktion von Merchandising-Artikel etc., ist ausdrücklich untersagt. Ebenso ist die Weitergabe der Bilder an Dritte untersagt. Wenn der Fotograf / die Fotografin von uns angegeben wird, muss der Name bei Abdruck des Bildes angeführt werden.
Wenn Sie das Bild in einer anderen als der von angebotenen Auflösung benötigen, senden Sie bitte eine Nachricht an j.schartner@release.at.
Um Bilder in Druckqualität herunterzuladen, klicken Sie das Bild an, mit der rechten Maustaste speichern Sie das Bild am gewünschten Ort ab.

©: Immanuel Gfall
©: Immanuel Gfall
©: Immanuel Gfall
©: Immanuel Gfall
©: Immanuel Gfall
©: Immanuel Gfall
©: Immanuel Gfall
©: Immanuel Gfall
©: Tim Hüning
©: Tim Hüning
©: Tim Hüning
©: Tim Hüning