Pamo, Single „Lila Wolke“

VÖ: 29. Mai 2020

 

Cover und Fotos

Hörprobe:

 

Lila Cloud, der Track des 22-jährigen Steirer PAMO, ist ein deutscher Trap/Hip-Hop Song mit melancholischem Text, gepaart mit einem coolen Partybeat (Upbeat). PAMO singt über die eigene Gedankenwelt, die Selbstzweifel die ihn oft fast zerreißen, seine Freunde, die Trost und Halt in schwierigen Zeiten spenden, und auch seine Familie, die immer hinter ihm steht. Starke Lyrics die mitten ins Herz treffen, ein Beat der zum Grooven einlädt und ein Ohrwurm-Chorus, der zum Mitsingen bewegt, versprechen, dass Lila Cloud ein echter Hit wird.

„Musik ist mein Ventil. Geht es mir gut, muss ich es niederschreiben. Geht es mir schlecht, muss ich es niederschreiben. Egal was ich verarbeiten muss, Musik ist die beste Lösung“

PAMO

PAMO begann mit 7 Jahren Gitarre zu spielen und mit 14 seine eigenen Songs zu schreiben. Als Paul Haas war der gebürtige Steirer drei Jahre lang im Deutsch-Pop-Genre unterwegs. Er produzierte 12 Songs zusammen mit Ewald Pfleger (OPUS) und dem internationalen Top-Produzenten Robby Musenbichler. Vor drei Jahren zog er nach Wien und startete als PAMO ein ganz neues Projekt.

PAMO steht vor allem für deutschen Hip-Hop/Rap. Er sieht sich selbst aber nicht als Rapper, sondern ganz allgemein als Künstler. Am liebsten würde er 24/7 im Tonstudio verbringen und Musik machen. PAMO ist sehr selbstreflektiert und grübelt gerne, deshalb schleicht sich immer wieder ein melancholischer Touch in seine Songs. Mit seinen Liedern möchte der 22-jährige seinen Gefühlen Ausdruck verleihen und Menschen erreichen, die sich mit seinen Gedanken gut identifizieren können.

 

Cover und Fotos:

Mit dem Anklicken des / der Download-Link/s nehmen Sie zur Kenntnis, dass das heruntergeladene Bild ausschließlich zur aktuellen Berichterstattung und nur zur Bewerbung des jeweiligen Projekts verwendet werden darf. Jede darüber hinausgehende Verwendung, insbesonders für Werbezwecke und zur Gestaltung und Produktion von Merchandising-Artikel etc., ist ausdrücklich untersagt. Ebenso ist die Weitergabe der Bilder an Dritte untersagt. Wenn der Fotograf / die Fotografin von uns angegeben wird, muss der Name bei Abdruck des Bildes angeführt werden.
Wenn Sie das Bild in einer anderen als der von angebotenen Auflösung benötigen, senden Sie bitte eine Nachricht an j.schartner@release.at. Um Bilder in Druckqualität herunterzuladen, klicken Sie das Bild an, mit der rechten Maustaste speichern Sie das Bild am gewünschten Ort ab.